CorssFit-Endurance & Multisport
 
#hardsportpeople

das Training


Hier bin ich unterwegs.

Homebase für regelmäßige Kurse & Trainings

CHIEMGAU (Bayern, Germany)

Das Fitness und Therapie Zentrum in Mühldorf am Inn (Bayern, Germany)

"Bayern", das Land der Berge und der Seeen. Und ganz besonders hier, am Rad der Alpen, bietet der Chiemsee, die wohl schönste Kulisse Deutschlands und somit die optimalste Motivation zum Laufen, Schwimmen und Radfahren. Ein weites Netz von idylischen Wegen bietet uns hier die Möglichkeit unseren Lieblingssport zu genießen, Kraft zu sammeln und Leistung zu verbessern. Erlebe mit mir großartige Trails, lange Uferwege und Anstiege für jedes Leistungsniveau. Auf Wunsch auch begleitetes Seacrossing und andere Spezialitäten. Geführte Touren zum Laufen oder Radfahren, gerne auch mit anschließender Einkehr, kompletieren das Angebot.

Meine "gefühlte" Fitnessstudio-Heimat, oder anders gesagt "Hier bin ich schon immer!". Das FTZ Mühldorf, der einzige Ort, an welchem ich zur Zeit neben dem Personaltraining auch regelmäßige und öffentliche Kurse anbiete. Hier könnt Ihr mit mir in kleinen bis übersichtlichen Gruppen Laufen oder Euch beim Indoor Cycling verausgaben. Ganzjährig biete ich vorort OUT-X Running, eine Kombination aus Lauf- und Functional Training an. Die Cycling-Kurse finden in den Wintermonaten von November bis März statt. Für weitere Infos wendet Euch bitte direkt an das FTZ Mühldorf. Verwendet hierzu gerne den Link der über das Bild verfügbar ist.

MANACOR (Mallorca, Spain)

Du hast keinen Plan?

Die Balearen bieten beste Möglichkeiten, das ganze Jahr hindurch, bei optimalen Bedingungen zu trainieren. Egal ob Laufen, Radsport oder Schwimmen, dem Outdoor-Bereich sind hier keine Grenzen gesetzt. Ergänzend hierzu biete ich die Möglichkeit zum Training bei einem meiner Fitnesspartner. Egal ob CrossFit, klassisches Krafttraining im Fitnessstudio oder einfach nur relexendes Spa. Hier ist für jeden etwas dabei.
Für Landschaftsgenießer biete ich auch hier geführte Lauftouren durch einmalige Trails, von leicht bis schwer, in moderatem oder gerne auch dynamischen Tempo an. Diese liegen meist abseits der Tourismusrouten und sind ein echter sportlicher Leckerbissen.

"Einen Plan zu haben, ist immer gut!" Einen Paln B zu haben vielleicht noch ein wenig weiter gedacht. Doch in meinen Augen birgt so ein Plan auch immer so manche Gefahr. Besonders die, unter Druck zu geraten. Neben Beruf und Familie auch noch gleichzeitig effektiv sein Training zu gestalten ist nicht immer einfach. Hier kommt es auf eine gezielte Trainingssteuerung an. Einheiten effektiv und zeitgerecht planen. Intensivität und Performance richtig dosiert einsetzen und Trainings-abfolgen bestmöglich umsetzen. Erstelle mit mir Dein Training und passe es mit einem auf Dich abgestimmten Conzept an Deinen Alltag an. Prüfe in regelmäßigen Abständen zusammen mit mir die Umsetz-ung und reagiere erfolgreich auf Deine persönlichen Veränderungen.

KUFSTEIN / WÖRGL (Tirol, Austria)

Veranstaltungen / Events

"King of my Homemountain", meine zweite Heimat, meine Wohlfühlzone. Folge mir auf scheinbar unenlichen Bergwegen, erklimme per Rennrad oder Mountainbike die Pässe oder durchschwimme an meiner Seite die Bergseeen des Inntals. Hier gibt es Trailrunning pur und von hart bis zart kenne ich für jede Leistungsstufe den richtigen Berg und den richtigen Weg. Erlaufe Dir mit mir zusammen die hohen Gipfel und werde mit beeindruckenden Ausblicken und Panoramen belohnt. Gleichzeitig verbessern wir gemeinsam Deine Performance für Dein ganz persönliches nächstes Level am Berg. Beste Möglichkeit für die Erholung hinterher oder für ein Schwimmtraining im Sportbecken bieten die Wögler Wasserwelten mit Ihrem umfangreichen Angebot.